ko_sti_headerbilder_stiftung_stifter_1920x640_lay.jpg

2. Die Stiftung
  3. Die Stifter

Die Stifter

Wer stiften möchte, muss kein Millionär sein. Es sind gerade die kleinen Beträge, die eine Stiftung wertvoll machen. Sie können bereits mit einem Betrag von 1.000 Euro die Projekte der Rotkreuz Stiftung Koblenz unterstützen und vor Ort, in und für Koblenz, Gutes tun. Ihre Zustiftung fließt in das Stiftungskapital, das wir sicher und nachhaltig anlegen. Die hieraus erwirtschafteten Erträge fließen jährlich gemeinsam mit Spendeneinnahmen in die Stiftungsprojekte.

Möglicherweise treibt Sie aber auch der Wunsch mit Ihrem Vermögen, über den Tod hinaus etwas Gutes, nachhaltig Sinnvolles zu tun.

Mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft an die Rotkreuz Stiftung Koblenz können Sie diesem Ausdruck verleihen. Wir versprechen Ihnen Ihren Nachlass auf Ewigkeit dort einsetzen, wo er nachhaltig hilft. Und wir bestärken Sie vor allem bei größerem Vermögen oder umfangreichen Verwandtschaftsverhältnissen vorab darin, mit einem Notar zu sprechen.

Gerne unterstützen wir Sie hier von Beginn an.

• Jetzt stiften!

Stiften Sie mit und helfen Sie uns mit gezielter Hilfe und durch nachhaltige Projekte. Welche Möglichkeiten Sie haben erklären wir hier!